Pferderesidenz-Spagenhof

Unsere Idyllische Pferdepension in Ortsrandlage

Über mich


Mein Name ist Sabine Pauser und ich bin Mutter von 4 Kindern und habe seit nunmehr 15 Jahren eigene Pferde.


Im Jahr 2012 habe ich den Hof gekauft und in liebevoller Detailarbeit mit meinem Lebensgefährten umgebaut.

Das grosse Ziel darin war, Pferde so artgerecht wie möglich zu halten und ihnen so viel als möglich Freiraum zu gewähren wie der Grund und Boden es erlaubt.Gleichzeitig wollten wir ein Ambiente schaffen, das zum träumen und verweilen einlädt.

Wir haben es geschafft und uns somit den grossen Traum vom  "  Wohnen mit Pferden "  erfüllt und wir freuen uns heute in Ruppertshofen sesshaft geworden zu sein.

Es ist unsere kleine Residenz im familiären Rahmen idyllisch am Ortsrand von Ruppertshofen gelegen.

Hieraus entstand nunmehr auch unser Name die  " Pferderesidenz-Spagenhof " 

Wir freuen uns heute darauf Reitern einen Platz anbieten zu dürfen auf unserer Wohlfühloase mit ihrem Partner Pferd.